Simson Star Motor am Simson Spatz erlaubt?

2 Antworten

Neben dem Problem, den Pommesbude ansprach, würde es vermutlich ohnehin schlecht passen, weil Du beim Spatz weniger Platz für den Star-Motor hättest. Der würde nahezu an das Vorderrad-Blech stoßen. Keine gute Idee. Da würde der TÜV ohnehin nicht mitspielen.

Ist nicht erlaubt, da du die Höchstgeschwindigkeit von 50 auf 60 abhebst.

Das wäre im Falle eines am Führerscheins dann fahren ohne Fahrerlaubnis und eine Straftat