Simson S51 schneller machen?

2 Antworten

Antwort kommt zwar ziemlich spät aber weil die zwei Nasen die geantwortet haben und nichts sinnvolles gesagt haben, helf ich dir n bisschen.

• Krümmer kürzen oder mehr in den Auspuff stecken —> das bringt dir eine Leistungssteigerung von 0,1 - 0,2 PS

• Kettenspiel ändern —> wenn du das Kettenspiel falsch eingestellt hast kann dir das ungefähr 10% Leistung nehmen

die Kleinigkeiten werden nicht auffallen und sind wenn ich mich nicht täusche Legal. guck dir einfach das Video an😉

https://youtu.be/DFE2HXAS_6g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Frage wurde aus der Meldung wegen Verstoss gegen das StVG von den österlich gestimmt Zensoren herausgenommen. Ich kann nicht verstehen dass man zustimmt dass ein Fahrzeug über geltendes Recht hinaus umgebaut wird und so ohne Betriebserlaubnis am Strassenverkehr teilnehmen lässt. Dir als FS kann ich nur raten das nicht zu tun.