Simson S50/S51 Xenon Licht?

1 Antwort

Vergiss Xenon, denn das ist aufwendige Gasentladungstechnologie die ohne teures Vorschaltgeraffel nicht funzt.

LED ist ohne zertifiziertes Systemmanagement aus besonderen Leuchtmitteln und Scheinwerfersystemen aber auch nicht so einfach drin ohne Zertifikate und / oder Einzelabnahmen als Hauptbeleuchtung für Kraftfahrzeuge. ( Eine Simme ist auch zur Gattung der Kraftfahrzeuge bei deren beleuchtungstechnischen Einrichtungen gezählt... )

LG