Passt ein 60/55W Frontscheinwerfer an Simson S50?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

35W sind bereits ein Upgrade. Ursprünglich hatte die S50 nur 25W 😉

Aber bezogen auf Dein spezielles Anliegen: Das kannst Du selbst messen. Du hast die Maße im Link und Du hast das Gehäuse zu hause. Du müsstest lediglich in Erfahrung bringen, wie der Einsatzan Deinem Gehäuse befestigt werden kann. Schätze mal, dass es daran letztlich scheitern wird.
Kannst es ja bestellen und dann schauen, ob es passt. Try and error. Vielleicht spielt sogar die LiMa mit.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4