Simson nach Schlag keine Leistung mehr?

Sie beschleunigt halt auch nicht mehr und bringt auch kein Gas und keinen Ton mehr.

2 Antworten

Dazu müssten wir erstmal von Dir die Infos bekommen, was bei dem Preller beschädigt, verbogen oder sonstwie zu Schaden gekommen ist. Fotos wären hilfreich.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Ich find‘s immer wieder lustig, wie es immer ein Freund, ein Bekannter oder sonst ein anderer war, der Mist gebaut hat. Als ob hier nicht jeder wüsste, wer wirklich gegen die Mauer gesemmelt ist… 😂😂😂