Sims 3 Nachbarschaft stirbt aus Hilfe!

3 Antworten

wenn in meiner Stadt Sims sterben und die Häuser leer stehen, setze ich im Stadt- bearbeiten- Modus neue Sims rein. Die habe ich entweder mal selbst erstellt oder runtergeladen. Ursine ist vorgestern gestorben, das Haus stand leer. Also habe ich eine Mutter mit 2 Töchtern in das Haus gesetzt. Immer, wenn ich ein Spiel beginne, schaue ich erst, welche Häuser leer stehen und wo ich noch Babys oder Tiere haben möchte. Die Häuser, in denen ich selbst nicht wohnen möchte, werden mit Sims besetzt und manche kinderlose Familien bekommen Babys. Zwischendurch setze ich neue Kinder oder Tiere in die Häuser. Bei meiner jetzigen Familie habe ich den Mann Babys machen lassen mit einigen Frauen. Er hat jetzt etwa 10 Kinder in Sunset Valley, darf sich aber erstmal nicht blicken lassen bei denen, weil die recht sauer reagieren :D Du könntest den mod Master Controller verwenden. Der kann jedem Sim einen Job geben, jede Sims Frau mit einem klick schwängern oder kann ein Kind adoptieren lassen ( auch alle Familien, die du nicht spielst) . Das ist der mod,den ich am häufigsten nutze. Einer meiner Sims hakte vor ein paar Tagen. Reset Sim funktionierte nicht, er blieb bewegungslos auf der Stelle und ich konnte dadurch die ganze Familie nicht mehr spielen. Mit dem master Controller kannst du Sims komplett aus dem Spiel löschen, ohne die ganze Familie aufgeben zu müssen. Passiert zwar sehr selten, dass gar nichts mehr geht, aber es kommt vor. Du kannst mit dem Master Controller auch jeden Haushalt übernehmen ( SIm aktiv machen ), ohne dafür in die Stadt- Bearbeitung gehen zu müssen.

Das ist echt ansträngend aber besser als nichts

0

Hey, könnte sein dass du mal den sogenannten "Fortlauf der Geschichte" deaktiviert hast. Durch ihn "entwickelt" sich quasi die Nachbarschaft weiter, das heißt dass neue Kinder geboren werden, die Sims heiraten und so... In Optionen gibt es bei, ich glaube es heißt Spieleinstellungen, die Möglichkeit den Fortlauf der Geschichte zu aktivieren.

Hoffe ich konnte helfen, EmmiuNike

Das ist ein sehr wichtiger und wertvoller Tipp. Diese Option sollte man immer eingeschaltet lassen.

0

Wahrscheinlich hast du Fortlauf der Geschichte ausversehend deaktiviert. Musst du einfach wieder aktivieren dann bekommen alle wieder Kinder und heiraten.

Der Nachbarin näher kommen oder lieber sein lassen und wenn ja wie?

Guten Abend ;) Folgende Situation: ich finde meine Nachbarin echt sehr attraktiv und sympathisch! Wir reden auch ab und zu miteinander und ich glaube sie findet mich jetzt auch nicht komplett daneben. Hat mir sogar mal sowas wie ein Kompliment gemacht indem sie mich auf meinen Körper ansprach und meinte ich müsste ja unglaublich viel Sport machen. Sie ist Single ich bin Single, soweit so gut! Allerdings besteht ein großer Altersunterschied zwischen uns, sie ist 31 ich bin 23. Außerdem macht sie schon einen relativ vernünftigen und ruhigen Eindruck im Gegensatz zu mir! Aus diesen und weiteren Gründen wäre ich also nur an einer rein sexuellen Beziehung zu ihr interessiert und nicht an einer Partnerschaft etc.

Nun meine Fragen: sollte ich das lieber komplett aus meinem Kopf entfernen, immerhin ist sie meine direkte Nachbarin und wenn irgendwas nicht so läuft wie erhofft muss man sich trotzdem sehen, ist die Nachbarin also wie eine gute Freundin Tabu fürs Bett? Oder denkt ihr das geht in Ordnung und wenn ja wie geh ich das ganze am besten an? Ich will ihr ja nichts vorlügen aber ich kann ja auch nicht einfach direkt fragen😅

...zur Frage

Sims 4 Teenager

Hey! ;) Ich hab zurzeit echt Probleme für meinen Sim-Teenager einen anderen Teenager zu finden. Gibt es irgendwo vielleicht eine Liste wer Teenager ist und wer nicht? LG, Lea ;)

...zur Frage

Nachbarn anschwärzen?

Ist es in ordnung nachbarn wegen lärmbelästigung durch zu laute musik ab 22 uhr beim vermieter anzuschwärzen?

...zur Frage

Sims 3 hakt ständig

Die Frage wurde schon häufiger gestellt, doch die Antworten konnten mir nicht helfen. Wenn ich Sims 3 spiele, bleibt das Spiel alle paar Sekunden für 5 - 10 Sekunden still. Nur die Effekte laufen weiter (Bewegen des Wassers, der Bäume, des Sim-Diamanten).

Das ist sehr nervig. Ich habe bereits den Overwatch von NRaas, um Fehler zu beheben, was ich auch eingestellt habe, doch es hilft nicht. Ich habe 400 Downloads von MTS im Spiel und auch welche aus dem Store, aber das Problem war schon vorher da.

Im meiner Stadt gibt es einige Fehler. Zum Beispiel wohnt der Sensenmann in einem Haus, weshalb Sims, die sterben, wenn man sie gerade sieht, nicht verschwinden, sondern als Geist schweben bleiben.

Da der Sensenmann Fehler hat, habe ich mit NRaas einen neuen ernannt, doch auch dieser macht nichts. In meiner Stadt gibt es zudem einige Roboter und Mumien, die wie Sims aussehen, aber wie diese Okkulten funktionieren.

Ich habe die Alterung aktiviert. Es gab einige Fehler mit meinen Sims, sodass zum Beispiel Ethan Bunch jetzt ein Seniorenroboter ist. Seine Eltern sind aus der Stadt gezogen, seine Geschwister sind kaput. Ihre Bilder werden im Stammbaum nicht geladen und dauernd kommt eine Meldung mit einem Fehler mit Lisa Bunch.

Der Overwatch behebt keine Fehler. Wieso und wie komme ich aus dieser Lage wieder raus?

...zur Frage

Kann man Zuhause heiraten?

Ich bin nun schon eine ganze Weile mit meinem Schatz zusammen. Und auch, wenn es viele Hindernisse gab (z.B. Altersunterschied & Krankheit), lieben wir uns sehr und sind irre glücklich. Ich bin mir sicher, dass er der Richtige ist, ohne Zweifel. Daher haben wir uns entschlossen, zu heiraten - auch wenn ich nüchtern betrachtet möglicherweise noch dieses Jahr wieder zur Witwe werden könnte. Aber ich möchte das trotzdem tun, ich möchte seinen Namen tragen und offiziell zu ihm gehören, auch über den Tod hinaus. Diese Entscheidung ist wohlüberlegt und ich weiß auch, worauf ich mich einlasse, keine Sorge! Schließlich bin ich schon seit geraumer Zeit allein für seine gesamte Pflege zuständig (-einige hier kennen unsere Situation ja schon ein wenig aus meinen anderen Fragen und Mails).

Worüber ich allerdings in meiner Euphorie noch gar nicht nachgedacht habe, ist wie das eigentlich ablaufen soll, schließlich ist unsere Situation wegen dem Krebs doch sehr speziell. Daher meine Frage:

Gibt es in Deutschland überhaupt die Möglichkeit Zuhause zu heiraten? Wenn z.B. wie bei uns der Partner bettlägerig und todkrank ist, machen die Standebeamten dann auch "Hausbesuche" oder muss ich dann zusehen, wie ich ihn samt Krankenbett, Tropf und Herzmonitor da hinschaffe? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Wie ist das, kennt sich da jemand aus? Wäre dankbar für Antworten.

...zur Frage

kann ich das beim Tierschutzverein anonym melden?

Also folgendes, ich wohne ziemlich ländlich, sprich unser "ort" besteht aus 6 Bauernhöfen.. Meine Eltern verstehen sich mit einer Nachbarin außergewöhnlich gut, und leider spielt diese Nachbarin (ich nenne sie mal Tanja) eine große Rolle in der Frage..

Also Tanja hatte jetzt lange Zeit über einen Alten Hund, der jetzt kürzlich leider verstorben ist, da Tanja aber mit ihrer Mutter auf dem Hof alleine ist, (kein Mann) hat sie sich wieder einen neuen Hund angeschafft..

So und nun das Problem: Tanja hat jetzt unterirdisch so Stromleitungen verlegt, und ein passendes Halsband dazu gekauft, dass so bald (Rudi=Hund) mit dem Halsband in die Nähe der Leitung kommt einen Stromschlag bekommt. Sie möchte damit bezwecken dass der Hund nicht auf die Straße rennt.

Meine Eltern haben versucht ihr zu erklären dass das schlecht ist, denn wenn der Hund sich freut und irgendjemandem nachläuft und dann einen schlag bekommt, ja lernt dass er sich nicht freuen soll.

Also haben meine Eltern ihr als alternative eine Laufleine vorgeschlagen, so kann der Hund auch überall hin und kriegt keine Stromschläge.. (Ich habe zwar gehört dass das auch verboten sein soll, aber finde es immer noch besser als diese Stromstöße).

Leider lässt sich Tanja da mal so gar nicht reinreden. Ich finde aber dass das schon irgendwie zur Tierquälerei fällt.. Habe mit meiner Familie darüber gesprochen ob ich sie nicht beim Tierschutzverein hinhängen sollte, was meine Eltern vehement abgestritten haben, denn dann würde ihre gute Beziehung zu Tanja kaputt gehen...

Ich will das aber nicht einfach so hinnehmen und darüber schimpfen aber nichts tun, denn das geht in meinen Augen nicht, nun meine Frage:

Ist das verboten mit den Stromstößen? Kann ich so was auch anonym beim Tierschutzverein angeben und falls ja mit welcher Strafe müsste Tanja dann rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?