Wie kriegen die Sims bei Sims 3 einen Job?

4 Antworten

Entweder man geht dort direkt hin, wo man arbeiten möchte, z. B. als Gesetzeshüter oder im Lebensmittelgeschäft oder schaut in Zeitungen oder über den PC

Warte auf die Zeitung die liegt der Junge doch immer vor die Tür :D

über die kartenansicht zu den Objekten in der City und dann Karriere starten....(Rathaus, Polizei, Restaurant...)

Wie Geld per Post verschicken?

Hi, Ich MUSS Geld per Post verschicken, da es keine andere Möglichkeit gibt. Wie muss ich das machen. Kann ich einen ganz normalen Briefumschlag nehmen oder gibt es ok spezielle? Muss ich auf irgendetwas achten? Das Geld packe ich ein damit man es nicht so schnell erkennt. Muss ich es direkt bei der Poststelle da abgeben oder kann ich es auch bei dem Briefkasten da ( mir fällt der Name gerade nicht ein;)) abgeben. Danke schon mal

Lg

Amy

...zur Frage

Zum 450€ Job noch einen Teilzeitjob, was muss ich beachten?

Guten Abend,

ich arbeite zurzeit nur auf 450€ Basis am Wochenende. Nun möchte ich mir noch einen 30Std. Job zusätzlich suchen, um bis zum Studienbeginn nochmal Geld weglegen zu können. Bei meinem derzeitigen Arbeitgaber besteht leider nicht die Möglichkeit mehr Stunden zu arbeiten, sonst würde ich das tun. Meine Frage ist nun, was ich dabei beachten muss. 1) Meinem zukünftigen Arbeitgeber, muss ich den 450€ Job melden, oder? 2) Ich muss bei meiner Krankenkasse anrufen (bin derzeit familienversichert) und melden, dass ich jetzt einen Hauptjob habe, oder? 3) Muss ich noch etwas beachten?

Danke schonmal für die Mühe :)

...zur Frage

Günstig Getränke kaufen für meine Hochzeit kaufen?

Meine Hochzeit steht bevor und wir organiesieren alles weitest gehend selbst. Da wir nur wenig geld zur verfügung haben suchen wir möglichkeiten Geld zu sparen eben auch bei den Getränken

...zur Frage

Post wird geknickt!

Wieso bekomme ich meine Unterlagen geknickt in den Briefkasten!? Dabei sind es wichtige Dokumente. Mein Briefkasten ist definitiv groß genug, dass der Umschlag so als solcher passt! Das Problem ist anscheinend der Postbote!! Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Geld verschicken verboten?

ist es offiziell verboten (also steht das in den AGBs oder so) Geld per (normalem) Brief mit der Post zu verschicken? Also kein Einschreiben oder so, sondern Brief mit Geld in den Briefkasten und ab die Post...

...zur Frage

mit welchem Cheat kann man bei Sims 4 alle Sims im Haushalt glücklich machen?

Hi Das mit dem Briefkasten geht bei mir irgendwie nicht wenn ich Shift + Klick auf den Briefkasten mache.. und auch wenn ich davor "testingcheatsenabled true" im Cheatfenster eingebe. Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit und weiß jemand von euch warum das mit dem Briefkasten nicht klappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?