Sims 4 Nachbarn?

3 Antworten

Nein, die bekommen (oft? hin und wieder?)zufällig (durch das Spiel generiert) irgendwelche Berufe.... Oder sind eben arbeitslos. Man muss für sie nicht extra Jobs suchen. Man kann aber

Je nachdem welche Karriere man durchläuft kann es passieren das man hier und da einem Nachbarn der gleichen Nachbarschaft Jobintern begegnet. Entweder sind es Vorgesetzte, Untergebene, Mitarbeiter oder Kunden.

Es ist eigentlich recht zufällig. Und mit jedem neu eröffneten Spiel kann sich der Beruf von so manchen Nachbarn plötzlich ändern.

Es gibt aber auch vom Spiel erstellte Sims die grundsätzlich einen bestimmten Job haben.

Also wenn du die Nachbarn nicht spielst dann suchen die selbst einen Job..

Selbstständigkeit heisst nur, dass sie selbst auf die Toilette gehen und sich was zu essen machen. Jobs musst du noch selbst suchen.