Sims Freispiel - Hilfee! Kann nicht Nach Post sehen!

5 Antworten

Neee leider nicht, war grad an jedem Briefkasten auch dort wo nur ein Gründstück steht. Normalerweise müsste es doch funktionieren, ich denke da ist ein Fehler im Spiel :( Kann mich dran erinnern, dass ich bei der nächsten Stadtbelohnung, immer mal Geld per Post bekommen habe. Aber es dauert noch bis zur nächsten Belohnung :( Gibst da keine andere Möglichkeit? Danke für deine Antwort! Lg Sandy

Du musst warten bis du deine täglich Behlohnung bekommst.Dann drückst du auf den leuchtenden Brief und dann ist eigentlich die Option fertig

Du musst warten bis du die tägliche Belohnung bekommen hast :) Dann drückst du auf den Brief. LG Lou

:);)

Du must abwarten bis du die tägliche Belohnung bekommen hast :) LG Lou

hey, guck doch mal bei allen deinen simlianern ob da übern briefkasten ein brief leuchten tut. den musst du dann anklicken. da kann man keinen simlianer mit betauftragen. das musst du schon selber tun ;).... ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ansonsten... keine ahnung.

lg