hausaufgaben machen (sims 4)?

Außerdem wollte ich wissen so ich die Stadt finde? (new crest) bin hier nur in der nachbarschaft :(

3 Antworten

In deinem Inventar findest du ein blaues Hausaufgabenbuch. Wenn nicht kannst du dir eines über die Eltern im Bücherregal kaufen. Die blauen sind für Teenager und die gelben für Grundschüler.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler
Syho123  24.12.2023, 23:12

Oha das wusste ich nicht aber Danke

Die Hausaufgaben befinden sich im Inventar der Teenager. Das ist ein Button unten rechts und sieht so aus:

Bild zum Beitrag

Die Welt wechseln kannst du, indem du auf diesen Button klickst:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
 - (Spiele und Gaming, Sims 4)  - (Spiele und Gaming, Sims 4)
4ceycey4
Fragesteller

dankeee

Glaub das Hausaufgabenheft findest du im Inventar von den Kindern. Musst auf Welten verwalten gehen. Eig ist es sehr übersichtlich.