Sims 3 Kind geht nicht zur Schule?

3 Antworten

Ich weiß nicht, wie gut du mit dem "Stadt bearbeiten modus" vertraut bist aber man kann dort eine neue Schule bauen, dort funktioniert der Unterricht vllt wieder

Gehe einfach in Stadt bearbeiten, suche ein relativ großes leeres Grundstück und gehe auf bearbeiten

Dann auf baumodus, dort sollte eine Icon sein dass Gemeinschaftsgrundstücke oder so heißt. Unter dem Tab gibt's auch die Schulen der verschiedenen Städte, einfach eine platzieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sara04317
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das hab ich auch schon öfter versucht manchmal hat es geklappt manchmal nicht. Aber meistens ist das gleiche dann beim nächsten Kind passiert. Also in der nächsten Generation wieder oder bei einem Kind das vorher ein Kleinkind war...

Normalerweise kannst du bei der eigenen Familie jedes Mitglied selbst steuern. Übernimm das jeweilige Kind und geh zur Schule.

Taschengeld sperre, dann werden die da schon hingehen