Das ist so ein Feature, wo man die Künstler von realen Spielern in seiner Stadt beherbergen kann. Dafür muss man sich irgendwo anmelden. Lohnt sich aber nicht so, da kaum jemand noch aktiv sims 3 spielt, soweit ich weiß

...zur Antwort

Ich weiß nicht, wie gut du mit dem "Stadt bearbeiten modus" vertraut bist aber man kann dort eine neue Schule bauen, dort funktioniert der Unterricht vllt wieder

Gehe einfach in Stadt bearbeiten, suche ein relativ großes leeres Grundstück und gehe auf bearbeiten

Dann auf baumodus, dort sollte eine Icon sein dass Gemeinschaftsgrundstücke oder so heißt. Unter dem Tab gibt's auch die Schulen der verschiedenen Städte, einfach eine platzieren

...zur Antwort

Naja, eigentlich ist das beste ja so hoch wie es eben geht. Das schaffen aber nur echt gute PCs, ich würd einfach mal 12 probieren. Hängt dein PC schaltest du runter. Hängt er nicht geh ein bisschen höher. Jeder PC hat so seine eigene Perfekte Zahl. Wichtig ist nur, dass es eben nicht hängt und du Spaß am spielen hast

...zur Antwort

Hängt wohl mit den unterbewussten Vorstellungen und Klischees der einzelnen Geeschlcher zusammen. Es ist eben in unserer Gesellschaft so, dass Männer die Starken und die Beschützer sind. Auch wenn man sich gegen solche Geschlechterklischees wehrt, ist das so in unserem Unterbewusstsein "eingebrannt". Und Beschützer sind nunmal nicht schüchtern, während Frauen als schwaches Geschlecht eher zurückhaltend sein sollten.

Finde das eigentlich auch sehr dumm, aber das ist unsere Gesellschaft...

...zur Antwort
Erpressung bei Scheidung?

Mein Mann hat mich zu Dingen gezwungen, die ich nicht wollte. Ich habe eine sehr zerrüttete Familie und so war ich, seit ich 15 bin, in die Familie meines Mannes integriert. Als er mich fragte, ob ich ihn heiraten will, war ich mitten im Studium. Er ist 10 Jahre älter. Für mich war es zu früh. Er meinte, dass er mich nur einmal fragt: Hochzeit oder Trennung. Zudem betonte er, dass ich bei letzterer auch seiner Familie Lebewohl sagen kann. Kurzum.. Jetzt 6 Jahre später, habe ich ihm eröffnet, dass ich mich in einen anderen verliebt habe. Ich weiß, dass das nicht richtig war, aber so ist es leider. Der andere wollte, dass wir uns zu dritt zusammensetzen und eine Lösung finden, was mein Mann (verständlicherweise) abgelehnt hat. Er wollte dies nur unter der Bedingubg tun, dass er im Falle, dass ich ihn verlasse unser gesamtes Vermögen erhält. Nun hat es sich so entwickelt, dass mein Mann immer öfter verbale Ausrutscher hatte sodass ich ihn nach einigen Monaten tatsächlich verlassen habe. Zudem hat er mich zum Sex gezwungen, obwohl ich nicht wollte und während ich geweint habe. Alles Gründe zu gehen. Nun will er mich zurück. Sollte ich jedoch die Scheidung wollen, so will er, dass ich 'mein Wort' halte und er unser gesamtes Vermögen erhält. Dann würde er nämlich sehen, dass es mir leid tut. Ich soll mich quasi frei kaufen. Ich bin in der Sache nicht unschuldig. Schließlich habe ich mich in den anderen verliebt, während ich verheiratet war. Mein Mann macht mir deswegen unendliche Schuldgefühle, sagt ich habe sein Leben zerstört und ihn ins Krankenhaus gebracht. Das Geld ist irgendwie immens wichtig für ihn. Soll ich es ihm geben? Bereue ich das später? Immerhin hat er auch große Fehler gemacht.

...zur Frage

Also, das hört sich echt richtig schlimm an... Natürlich sollst du so entscheiden, wie du es für richtig hälst und du am ehesten glücklich wirst. Allerdings denke ich, (so wie ich das aus dem Text lesen konnte) dass dein Mann echt extrem über die Grenzen gegangen ist. Suche auf keinen Fall die Schuld bei dir, ich finde es ist besser, wenn man den Partner über eine neue Verliebtheit aufklärt, als es zu verschweigen! Darf ich fragen, was mit dem anderen Mann ist? Aber um nochmal auf die Frage zurück zu kommen... Ich würde ihm echt nicht das komplette Geld geben. Vllt auch wenn es teuer und nervenaufregend ist, Anwalt einschalten. Bei Bekannten von mir gab es ähnliche Problem mit dem Geld bei einer Scheidung und da war das die beste Lösung. Egal, wie du dich entscheidest, versuche dich in dieser schwierigen Zeit auf Freunde/Partner zu stützen, wenn man darüber mit anderen redet, die dir das Gefühl von Vertrauen und Fürsorge geben, dann ist das echt Gold wert. Ich bin mir sicher, du findest den richtigen Weg!

lg

...zur Antwort

Ich denke es ist jetzt schon etwas spät, aber vielleicht können andere, die das Problem haben daraus profitieren. Also, ich denke am meisen an der Situation stört ja das Icon, dass der Sim angeekelt ist. Und das werdet ihr so los:

Öffnet das Cheatfenster( strg+shift+C )
Dann gebt "testingcheatsenabled true" ein
Dann geht mit der Maus auf das Angeekelt-Icon
Drückt dann die strg-Taste und dann sollte es eigentlich verschwinden
Deaktivieren kann man den Cheat so "testin..... false

Der Müll bleibt zwar im Inventar, hinterlässt aber keine negativen Stimmungen mehr. Dann vergisst man auch, dass der Sim noch Müll im Invertar hat:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.