Seiten wo man Süsses kriegt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bestelle gern hin und wieder bei house of sweets. Sind amerikanische Süßigkeiten und kommen auch schnell an.

Amazon ist viel zu teuer, wenn sie nicht gerade eine Aktion raushauen. Und es fehlen immer 1-2 Stück bei Multipacks wie Schokoriegeln, die Selbstbedienung scheint dort selbstverständlich zu sein.

Schau mal bei World of Sweets oder Sweets Online, da bekommt man auch vieles was der LEH nicht (mehr) gelistet hat.

Amazon ist das beste dafür. Sonst würd ich auch ins geschäft. Im internet sind die internetseiten eher für grosskäufer gedacht

worldofsweets.de Hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht