Bei bacon snack ships von gut und günstig auch schinken enthalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt drauf an, es gibt sowohl Aromen, die auf Schweinefleisch basieren und welche die es nicht tun. Im Zweifelsfall würde ich es erstmal lassen und entweder Gut&Günstig direkt kontaktieren oder gegebenenfalls bei anderen Muslimen nachfragen - gibt es in der Moschee gegebenenfalls einen Lehrer? (Ich erinnere mich dass es das bei unserer gab, das war aber auch eine recht große) - sicherlich wird man da nicht genau wissen, woraus das Aroma hergestellt wurde, kann dir aber sicherlich sagen wie es vom religiösen Standpunkt her ist, vermutlich kommt die Frage da öfters auf.

"schinkenaroma" hat mit echtem schinken nur den geschmack so ein bisschen gemeinsam. du mußt dir nur mal den verpackungstext genau durchlesen. es handelt sich mit ziemlicher sicherheit "nur" um irgendeinen chemiescheiß, den du mit diesen chips zu dir nimmst.

mit deiner überschrift hast du die schinkenspeckschiffe erfunden: sie würden wohl tatsächlich nicht untergehen, WER aber wollte damit fahren????

Was möchtest Du wissen?