Simkarte kündigen?

Wiesel1978  01.02.2024, 23:53

Hastdu bereits Leistungen genutzt?

Onur113
Fragesteller

Habe noch nichts benutzt er weigert es zu kündigen was kamm ich machen

Anonymer1Alfred  01.02.2024, 23:55

Was genau stört dich an dem Tarif? Bist du noch in der 14-tägigen Rücktrittsfrist?

Onur113
Fragesteller

Kann man auch im Shop abgeschlossen verträge kündigen

4 Antworten

Wenn du ein jahres Vertrag abgeschlossen hast dann kannst du nur kündigen wenn du die 2 Wochen nicht überschritten hast oder wenn du nicht die leistung bekommst die dir versprochen wurde

Onur113
Fragesteller

Der Verkäufer will es nicht kündigen obwohl ich mit ihm mehrmals gesprochen habe was kann man dar gegen unternehmen

Hmmmmmmmmmmqwq  02.02.2024, 00:03
@Onur113

Ja wie gesagt wenn du noch die 2 wochen nicht überschritten hast oder die leistungen nicht dem entsprechen was versprochen wurde muss er kündigen sonst musst du es halt mit nem anwalt machen

Onur113
Fragesteller

Wie sieht es mit z.b 2 Jahres Vertrag aus

Lies die Vertragsbedingung durch.

Hast Du es online verfügbar such das Wort "Widerruf"

Hallo ,

Beim Kauf in einem Geschäft ist das Widerrufsrecht gesetzlich nicht vorgeschrieben. Hier kannst du nur auf Kulanz des Händlers hoffen. Sofern er dir den Vertrag nicht aber nicht stornieren will, kannst du leider nichts dagegen tun.

Viele Grüße Torsten S.

Habe im Shop eine simkarte vertrag abgeschlossen ...

Bei im stationaeren Handel geschlossenen Vertraegen gibt es kein gesetzliches Widerrufsrecht.