Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts besonderes. Gehört zu Telefonica. Also telefoniert man im o2 Netz. Da gibt's aber auch bessere Angebote.

HarryXXX  30.05.2021, 03:05

Übrigens würde ich heutzutage für zwei Jahre überhaupt keinen Vertrag mehr abschließen.

BluePhantom7
Fragesteller

Ein unverbindlicher Vertrag ist mir wichtiger. Ist Aldi 7,99 3 GB LTE Anruf&SMS Flat gut oder schlecht?

HarryXXX  30.05.2021, 03:09
@BluePhantom7

Unverbindlich heißt also alle Monate kündigen. Was würdest du von Fraenk halten? Da gibt's vier Gigabyte Volumen und Flatrate für 10 € im Monat. Dafür bist du dann aber auch im D1 Netz.

HarryXXX  30.05.2021, 03:13
@BluePhantom7

Die Aldi Flat ist schon mal besser als das Ding von sim.de. die Discounter Angebote sind alle irgendwie ähnlich. Muss man halt dann Punkt für Punkt vergleichen.

Gut

Bin auch bei sim.de und zufrieden, hab auch bei so einem Angebot zugeschnappt 8€ 10Gb aber ich denke mit unbegrenzt Telefonieren/Sms.

Bin eigentlich sehr Zufrieden aber wenn mal dein Datenvolumen verbraucht ist funktioniert nichts mehr, außer manchmal Whatsapp.

Ist halt 24 Monate, wenn du darauf lust hast dann ist das was für dich.

Gut

Billige Datentarife, leider nicht immer Telefonie und SMS Flat dabei.