Silvester ohne Partner?

kugel  01.10.2021, 14:34

Warum will er das nicht? Was sind seine Gründe?

layla23383
Fragesteller

er will mich nich dabei haben sondern nur seine freunde, was man wissen sollte er will mich fast nirgendswo dabei haben sondern nur seine freunde

Liebello  01.10.2021, 14:43

feiert er gar nicht, oder stattdessen lieber mit Familie und Freunden?

layla23383
Fragesteller

freunde, er möchte mich nir iwo dabei haben deshalb dachte ich wenigstens festtage, naja

9 Antworten

Nachdem ich mich hier durchgelesen habe, solltest du Dir echt ernsthaft Gedanken machen ob Du so einen Freund willst der Dich nirgendwo dabei haben möchte. Das ist für keine Beziehung. Entweder man steht zu seiner Freundin oder man fängt erst keine Beziehung an.

Tu Dir das nicht auf Dauer an...

Beende es und finde jemanden mit dem du glücklich bist ..

Er wird dir doch Gründe genannt haben oder? Je nachdem solltest du nochmal mit ihm reden oder es akzeptieren, du kannst ihn nicht dazu zwingen (und wenn würde das die Tage eh versauen).

Schau dir deine letzte und vorvorletzte Frage an und ueberlege, was du dieser Person empfehlen wuerdest, wenn es sich nicht um dich sondern um eine Freundin handelt.

An einer Beziehung muss man abundzu arbeiten....wenn aber nur du die Arbeit machst..... Ich bin mir sicher das du das Richtige tun wirst.....auch wenn es erst mal schmerzt. Andernfalls ist dir leider nicht zu helfen.

Das heißt, ihr habt unterschiedliche Weltanschauungen

ob das passt, musst du entscheiden - ER wird sich nicht ändern

Sehr seltsame Ansicht, die er da vertritt... Was hat er denn vor, wo er dich nicht dabei haben will? Vielleicht doch nochmal nach jemand anderem umschauen...