Sihoo M18 oder M57 besserer Stuhl?

3 Antworten

Von Experte nxtgeneration bestätigt

Ein wirklich guter Bürostuhl auf den du beraten und den du Probe gesessen hast. DAS ist die optimale bzw. einzige Lösung.

Diese Krücke kannst du dir für 50€ überall abholen

https://www.kleinanzeigen.de/s-sihoo/k0

ALLE Bewertungen sind beworben oder Fake. Lies die negativen Bewertungen bei Amazon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"
Milchbraue201
Fragesteller

Was würdest du in der Preisklasse bis 200 bei Amazon den für einen 185cm großen und 78kg schweren Menschen Empfehlen?

nxtgeneration  04.12.2023, 08:30
@Milchbraue201

Als low budget Stuhl empfehle ich gerne den Markus von IKEA - aber besser in dem billigen Polyester Stoff incl. 10 Jahre Garantie.

https://www.ikea.com/de/de/p/markus-drehstuhl-vissle-dunkelgrau-70261150/

Unnötig und der Bewegung hinderlich sind Armlehnen. Falls diese nötig sind hat der Tisch nicht die richtige Höhe oder ist nicht tief genug.

Sinnvoll wäre eine (Online) Fachberatung und möglichst zur Probe zu sitzen -

... aber das weißt du ja inzwischen ...

Wenn Antworten für gut befunden werden ist es üblich den Daumen hoch zu geben.