Welcher Gaming Stuhl?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nen weißen DxRacer. Hatte ihn damals ehrlichgesagt nur wegen der Marke gekauft, weil ihn alle Youtuber etc. hatten. Hat sich im Nachhinein aber als echt bequem herausgestellt. Die optionale Lendenstütze die dabei war verwende ich nicht. (Finde ich absolut unbequem damit)

Noblechair Epic

hat zwar seinen Preis hat aber eine sehr gute Qualität und sieht nach 5 Monaten immer noch fast so aus wie neu.

Noblechairs Hero, weil er genau für große Menschen wie mich ist und einfach sehr hohe Qualität und die einstellbare Lendenwirbelstütze hat

Woher ich das weiß:Hobby – Gehöre zu den weltbesten Spielern in 3 Spielen
RGBMAN
Fragesteller

Eine Frage: Gehörst du wirklich zu den "weltbesten Spielern in 3 spielen"? :O

RaiPavel  10.07.2020, 11:11
@RGBMAN

Ja, ich kopiere einfach mal meine Steambeschreibung hier rein :D

Brawlhalla:

previous season: 1on1: 2465 Elo (Global Top 45)

---

Valorant:

Immortal

---

Paladins:

Grandmaster (Global Top 50)

---

Tekken 7:

Tekken God Prime (Highest online rank)

---

Realm Royale:

Master (5,61 K/D, 50.528 dmg record)

---

Overwatch:

Diamond

---

LoL:

Diamond

Stuhl ist das Wichtigste.

Kennst die R6 Videos in 10 Sekunden Ace?

Alles der Stuhl.

90% Des Geldes in den Stuhl ballern, egal wie.

(Ich hab einen ganz normalen Bürostuhl - warum? Er war halt da:))