Gaming Stuhl nicht mehr gepolstert, "aufpumpbar"?

2 Antworten

Das sollte im Rahmen der Gewährleistung reklamierbar sein. Bei "normaler" Nutzung nach einem Jahr durchgesessen.

Sieh dir mal deinen Kaufvertrag mit Garantieleistung an! Normale Bürodrehstühle haben mindestens 5 meist sogar 10 Jahre Garantie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Ich kann es mir nicht vorstellen.

Hierfür müsstest du das Sitzteil unfallfrei abbauen können, den Bezug entfernen, den Schaumstoff austauschen oder etwas dazulegen, den Bezug wieder befestigen und dann wieder unfallfrei einbauen.

Einen Kissen drauf legen, ist vermutlich die günstigere Variante.