Sieht mein Outfit gut aus?
Hi hier ist Freya und ich bin heute 14 geworden meine Eltern haben halt gesagt das ich sobald ich 14 bin Bauchfrei tragen darf. Ich habe eben vor dem Spiegel ein Bauchfreies Outfit ausprobiert was ich morgen in der Schule anziehen würde. Jetzt bin ich mir aber unsicher ob ich nicht zu dick darin aussehe weil ich halt schon einen kleinen Speckbauch habe der vorallem im Sitzen gar nicht so klein aussieht. Ich bin 168 groß und wiege 66 Kilo. Denkt ihr ich kann das so anziehen oder gucken mich dann alle an und sehe ich da irgendwie unvorteilhaft aus? LG Freya
Hier noch zwei Bilder von mir in dem Outfit:
9 Antworten
Heyy,
Erstmal Happy Birthday und ja du kannst es anziehen es sieht wirklich gut aus und ein kleines Bäuchlein ist nichts schlimmes da die Organe ja auch geschützt werden müssen
LG
Lena 🫶🏻
Hey Freya! Dein Outfit sieht gut aus, das kleine Bäuchlein kannst Du problemlos zeigen, es passt ganz gut zu Deiner kurvigen Figur 😇
Bleib, wie Du bist, alles Gute!
Ganz ehrlich, diese top sanduhr figur die du gerne hättest wäre für das Outfit schon etwas besser, und ja, du hast etwas bäuchlein, aber von fett oder so bist du noch weeeeeit entfernt. tragen kannst du das also bedenkenlos.
Hi ich finde es steht dir und dein Bauch sieht schön aus 😍😍
Die Sommer werden immer wärmer. Durch diesen Kleidungsstil strahlst du Hitze leichter ab und verfügst über bessere Thermoregulation. Ein Nachteil ist jedoch die Vulnerabilität gegen Fressfeinde wegen des exprimierten Schwachpunktes.
Empfehlung: engmaschiges Kettenhemd drunter anziehen. Es lässt Luft durch, aber z.B. keine Tigerkrallen.