Sieht man in der Theorieprüfung deine markierten Fragen aus der App?

2 Antworten

Übungsapp und Prüfung haben nichts miteinander zu tun. Es gibt keine Verbindung zwischen beiden, d.h. es werden keine Informationen darüber, was in der App war, in die Prüfung übertragen.

Es werden nur in App und Prüfung Fragen aus demselben Fragenkatalog verwendet.

Nein. Es werden bei der Prüfung zufällige Fragen von der App gestellt. Deiner persönlichen Daten siehst du nicht.