Sieht man es wenn ich auf Snapchat einen Screenshot von dem Snapcode eines anderen mache?

5 Antworten

Nein das wird die Person nicht sehen , aber wenn du Snaps von ihr ab fotografierst bekommt die andere Person eine Benachrichtigung aber nicht beim code :D

Wenn man die „Screenshot-Funktion“ des Handys nutzt, dass wird die Person darüber benachrichtigt.

Aber es gibt Mittel und Wege, um die Bilder oder Videos zu speichern, ohne dass die Person etwas mitbekommt.

Edit: Zählt natürlich nur bei Nachrichten, die man geschickt bekommt oder „Geschichten“.
Wenn du einen Screenshot deiner Freundesliste, eines „Profils“ oder den „Snapcode“ einer Person machst, dann wird diese nicht benachrichtigt.

Isabel2312
Fragesteller

Ich hab doch gesagt, den SNAPCODE. Ich hab nie gesagt dass es um Bilder und Videos geht

nein ausser du schickst ihm Kopie

Isabel2312
Fragesteller

Hä was bitte

ja, das snappelt ganz furchtbat, ist sozusagen snappelgesnappelt