Sieht man den Unterschied zwischen 1,71 m und 1,78 m sehr deutlich?

7 Antworten

Weil er eben 1,78 m ist und du 1,71 m. Ihr beide seid nicht groß,und er ist 7 cm kleiner.

Woher ich das weiß:Hobby – Im Thema Größe/Körpergröße kenne ich mich überwiegend aus

Er ist sehr schlank und Du bist eher gut in Futter - da kann es schon mal zu optischen Irritationen kommen.

Nur eine mögliche Erklärung.

Ich finde schon etwas. Kommt aber aufs Auge des Betrachters an

Ich nehme an weil er kleiner ist als du. 7cm kannst du ja mal am Lineal angucken. Klingt wenig, ist aber irgendwo dann auch schon relativ viel.

Da ihr beide nicht groß seid ist das doch irrelevant. .