sieht man einen unterschied zwischen der Körpergröße 1,73 und 1,78?

6 Antworten

Auf den ersten Blick wahrscheinlich nicht. Aber klar bei genauerem Hinsehen kann man das schon merken

Fünf cm sind schon ein Unterschied, den man deutlich erkennt, vorausgesetzt es stehen beide in gerader Haltung. Bei zwei cm merkt man den Unterschied nicht, es sei denn, es stehen beide kerzengerade direkt nebeneinander. Bei einem cm ist der Unterschied selbst dann nicht mehr sichtbar.

wenn du der kleinere von beiden bist aber mehr haare aufm kopf hat macht das kein unterschied sonst ja  macht 5 cm unterschied ^^

Ja man sieht es, außer die kleinere Person hat mehr Haare auf dem Kopf