sieht man einen unterschied zwischen der Körpergröße 1,73 und 1,78?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fünf cm sind schon ein Unterschied, den man deutlich erkennt, vorausgesetzt es stehen beide in gerader Haltung. Bei zwei cm merkt man den Unterschied nicht, es sei denn, es stehen beide kerzengerade direkt nebeneinander. Bei einem cm ist der Unterschied selbst dann nicht mehr sichtbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den ersten Blick wahrscheinlich nicht. Aber klar bei genauerem Hinsehen kann man das schon merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar sieht man das, es sind immerhin 5 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliiic
01.12.2016, 13:17

ab wievielen cm merkt man es nicht mehr?

0

wenn du der kleinere von beiden bist aber mehr haare aufm kopf hat macht das kein unterschied sonst ja  macht 5 cm unterschied ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man sieht es, außer die kleinere Person hat mehr Haare auf dem Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht man ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?