Frage an die Mädels: Kann man Körpergrösse mit Muskeln kompensieren?

miezepussi  04.01.2022, 21:23

Die Muskeln machen die optisch nicht größer. Was genau willst du wie erreichen?

Lolll358
Fragesteller

Ich mein, sie fühlen sich ja irgendwie "sicherer" wenn der Junge grosser is oder?

miezepussi  04.01.2022, 21:24

nein. frau fühlt sich nicht sicherer, wenn der Mann groß ist.

Lolll358
Fragesteller

Okay aber warum ist dann jemand der klein ist gleich ein Ausschlusskriterium??

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Mädchen, antworte Dir aber trotzdem.

Ich bin KLEINER als Du. Und hatte nie ein Problem mit meinem Selbstbewußtsein und nie mit Frauen. Ich hatte mehrfach Freundinnen welche größer waren als ich, mich hat das nie derangiert.

Muskelmasse durch Bodybuilding macht Dich nicht stark, Ausdauersport, aerober Sport macht Dich selbstbewußter und gesünder. Oder beginne einen Kampfsport, vielleicht fühlst Du Dich dann sicherer und männlicher.

Nich die Höhe des Scheitels macht einen MANN aus, sondern sein Selbstbewußtsein und seine daraus resultierende Souveränität. Als ich noch sehr jung war wollte ich auch immer größer sein, vielleicht sogar 1,73 .... :-)))

Nein. Da ich weder ein Problem damit habe, wenn man nicht so groß ist, noch es attraktiv finde, wenn ein Mann total viele Muskeln hat.

Wer so denkt, wird eh Probleme haben...

Nein, kann man nicht. Nur durch Selbstbewusstsein und Charakter

Es ist egal wie groß du bist oder wie du aussiehst.

Mach nur das was du für dich willst und niemals für andere!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich schon. Mir reichen 1,73 Meter bereits, vor allem wenn der Mann Muskulös ist, dann fühle ich mich sicher.

Mein Freund ist auch nur 1,78 Meter groß, ist zwar für einen Mann klein, aber mir reicht das, weil ich selbst nur 1,63 Meter groß bin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mich damit viel beschäftigt
Markus37182  05.01.2022, 14:29

Naja, Durchschnitt ist 1,80m mit 2cm weniger ist man da doch nicht "klein" :D