ist ein mann mit einer körpergröße von 1,78 m klein?

10 Antworten

Hallo! Nein - übrigens bin ich 1,78. Mal genauer : Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger. Der Italiener wird 1,70, alles Gute.

höhö ich bin 15 und so groß ^^

ne mal im Ernst, klein zu sein ist ja nicht schlimm (auch wenns nicht klein ist), es gibt auch kleine Frauen, und die finden sonst nie wen :D

Wenn das klein ist, bin ich ja winzig mit 1,71 :D Wenn man sich wohl fühlt ist jede Größe gut. :D

Ich bin 13 und so groß. ^^ Aber ich finde das nicht zu klein. ,,Klein aber fein."

relativ klein ... bin 1.70 m aber mein Freund is auch so groß wie du also passt schon ...