Sieht man auf einem schwarzen T-Shirt Blutflecken?

idk98319356  15.10.2023, 19:42

Ähm, darf man fragen wofür du das wissen willst?

Zweitaccount03
Fragesteller

Ich schreibe nur eine Geschichte und möchte da nicht, dass falsche Informationen da drinnen zu finden sind.

idk98319356  15.10.2023, 19:43

Aha mhh... das soll ich dir glauben?

Zweitaccount03
Fragesteller

Kannst du auch lassen. Ist mir recht egal, ist deine Meinung. Hätte ich dich anlügen sollen, dass ich meine Periode habe und ein oversize T-Shirt trage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blut sieht man eher schwierig auf dunklen Oberflächen vorallem wenn es getrocknet ist. Unsichtbar ist es aber nicht

Zweitaccount03
Fragesteller

Okay, vielen Dank.

Ja, es sei denn es ist ganz dunkel in der Nacht

Ja, sind zwar unauffälliger aber zu sehen.

Zweitaccount03
Fragesteller

Okay, danke. Weißt du, inwieweit man die sieht? Quasi das Typische, eine ein bisschen andere Farbe und dass es halt ein wenig nass aussieht?

Vennesla  15.10.2023, 19:48
@HeiNav

Dann sieht man die Flecken unter Schwarzlicht dann aber sehr genau.

Vennesla  15.10.2023, 19:52
@HeiNav

Ist das in Verbindung mit Blut Fluoreszierend?

So genau kenne ich mich damit nicht aus, das was ich darüber weiß, weiß ich aus Krimis.

Ja sieht man, noch feucht ist es ein dunkler Fleck, trocknet es ab, fällt das erst recht auf.