Sieht ihr es als Betrug wenn der Mann in einer Beziehung sich schmutzige Videos anschaut?

4 Antworten

"Schmutzige Videos" ist sehr unreif und prüde formuliert.

Pornos gucken ist völlig in Ordnung, solange das Sexleben deshalb nicht leidet. Es ist eben selten, dass Paare perfekt harmonieren was die Häufigkeit und den Zeitpunkt der Lustgefühle angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein also ich finde es gut wenn er neben dem Sex noch mastubiert und Pornos guckt am liebsten wäre es mir aber trotzdem, wenn wir zusammen welche gucken und auch welche drehen würde.

W16

schmutzige Videos

Kommt darauf an was, das kommt aber auch auf die Beziehung an, manchmal tun es beide und es ist ein offenes Geheimnis und andere sehen das als Bruch des Vertrauens an und beenden die Beziehung.

Nein. Inwiefern sollte das Betrug sein? Mit wem betrügt er dich denn? Denkst du wirklich, dass ein Mann nur eine Frau attraktiv findet?

fire00777
Fragesteller

Nun treu ist es doch auch nicht? Wenn er sich andere nackte Frauen anschaut beim Sex oder nicht

shibuyo  01.05.2024, 16:35
@fire00777

Er sieht sie sich an, aber er interagiert in keinster Weise mit ihnen. Es ist halt eben komplett normal, dass ein Mensch nicht nur von einer Person sexuell erregt werden kann.

fire00777
Fragesteller
@shibuyo

Nun denkt er nicht in dem Moment mit diesen Frauen das selbe tun zu wollen?

shibuyo  01.05.2024, 16:45
@fire00777

Vielleicht. Aber er tut es ja nicht in Wirklichkeit und würde es wahrscheinlich auch gar nicht tun. Eben das ist Treue. Betrug wäre, wenn er wirklich Sex mit einer anderen Frau haben würde. Der Gedanke, Sex mit Frauen zu haben ist eben ein Instinkt, den man manchmal nicht steuern kann.

fire00777
Fragesteller
@shibuyo

Aber in Wirklichkeit ,tut er es doch, im Kopf mit anderen Frauen oder durch andere Frauen oder täusche ich mich da?

shibuyo  01.05.2024, 16:49
@fire00777

Ob er mit anderen Frauen Sex hat kann ich dir wohl nicht sagen. Aber alles, was in seinem Kopf passiert ist seine Sache. Erst, wenn man handelt, geht man fremd oder betrügt. Wenns dir nicht passt, dann trenn dich eben. Das darfst du ja.

fire00777
Fragesteller
@shibuyo

So gesehen ist dies doch eine Handlung die darauf basiert das er mit anderen Frauen schlafen möchte. Und seine Frau ist zuhause, damit fällt er ihr doch total in den Rücken?

shibuyo  01.05.2024, 17:03
@fire00777
So gesehen ist dies doch eine Handlung die darauf basiert das er mit anderen Frauen schlafen möchte.

Nö. Die Handlung basiert darauf, dass er sich selbstbefriedigen möchte. Danach ist ihm die Frau, die er sah, scheiß egal.