Macht man sich Strafbar, wenn man auf Hoodsite sich ein Video anschaut?

4 Antworten

Ich vermute mal, dass es sich dabei um eine Gore Seite handelt. Solche Seiten sind nicht illegal und auch das Ansehen ist nicht verboten.

Das Erstellen von solchem Material ist natürlich verboten. Die reine Verfügbarmachung als Informationsbereitstellung ist hingegen nicht verboten.

Ist aber absolut perverser Müll und gehört, wenn Sie mich fragen, weit von der Gesellschaft gehalten.

KysumiSW
Fragesteller

Also habe ich mich nicht Strafbar gemacht? Dort sieht man unteranderen Videos, wo Leute erschossen werden etc.

darkarth00  08.09.2020, 21:26
@KysumiSW

Du solltest diese Seite eher mal der örtlichen Polizei zukommen lassen. Dürfte ja recht einfach sein, die Straftäter von dort zu finden, wenn die auf der Kamera zu sehen sind.

KysumiSW
Fragesteller
@darkarth00

Das sind keine Videos aus Deutschland, sondern aus anderen Ländern wie Indien usw.

KysumiSW
Fragesteller
@darkarth00

Aber diese Seite ist echt grausam. Die haben dort jemanden den Bauch aufgeschnitten und die Gedärbe gegessen.

Hipponax  08.09.2020, 21:37
@darkarth00

Die Videos wurden ja nicht für diese Seite produziert, die Seite macht diese lediglich zugänglich. Ähnlich wie ein Nachrichtenportal, nur eben für Weirdos.

darkarth00  08.09.2020, 21:39
@Hipponax

Das is mir auch klar. Trotzdem finden dort heftige Straftaten statt, die in einem Rechtsstaat behördlich verfolgt werden müssten.

KysumiSW
Fragesteller
@Hipponax

Aber ich habe mich wirklich nicht Strafbar gemacht?

Hipponax  08.09.2020, 21:44
@KysumiSW

Ich mach mich gleich strafbar, wenn Sie weiter so fragen.

Nein solange keine Kinder vorkommen macht man sich nicht strafbar

DUDE38292O  08.09.2020, 14:57

Dort gibt es Videos wie kleine Kinder gefoltert und geschlagen werden.....

Gefühlt macht man sich strafbar, weil die Seele so einen Scheiß nicht verkraftet. Man zeigt sich selber an. In sich.

KysumiSW
Fragesteller

Ich schiebe gerade übelste Paranoia, das ich mich Strafbar gemacht habe xD

al95Mumin  07.09.2020, 23:49
@KysumiSW

Boah junge fühle ich, ich schiebe auch für jeden kack paranoia...naja was will man machen😂😂