Sieht Dauerwelle mit Segelohren gut aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst Du jetzt zu lesen bekommen: Segelohren sehen nie gut aus? Davon hast Du auch nichts. Also nimm Dich an wie Du nunmal bist. Ohren sind nicht wichtig. Dein Lächeln, Deine Präsenz - Deine Persönlichkeit - sind viel wichtiger. Also sorg dafür, dass man nicht auf Deinen Ohren hängenbleibt mit dem Blick, sondern dass man Dich sympathisch findet und kennen lernen möchte.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das Aussehen einer Dauerwelle ist nicht abhängig von den Ohren, sondern von der Gesichtsform und Struktur und Beschaffenheit der Haare.

Bei einem fülligen Gesicht lässt die Dauerwelle es noch fülliger erscheinen.

Bei stark strapazierten und chemisch behandelten Haaren ist von einer Dauerwelle ebenfalls abzuraten, weil diese die Haare noch stärker in Mitleidenschaft ziehen.

Darum kann eine Dauerwelle sehr gut zu Segelohren aussehen, wenn sie jeweils zu der Gesichtsform und Struktur des Haares passt.

Lass dich von deinem Friseur beraten.. hier kennt dich keiner, und keiner weiß um was für einen Haarschnitt es geht