Dauerwelle?

1 Antwort

Eine Dauerwelle wächst heraus. Im Durchschnitt wachsen Haare 12 bis 15 cm im Jahr. Je nachdem wie lang deine Haare sind, kannst du es ausrechnen.

Alles zur Pflege wird dir der Friseur erklären.

Preise darf jeder Friseur entscheiden, somit können wir dasnicht beantworten. Sieh doch mal auf der Homepage des Friseurs, dort gibt es bestimmt eine Preisliste, diese gibt dir eine ungefähre Richtung. Wenn du den Termin beim Friseur vereinbarst, kannst du auch nach dem Preis fragen.