Sieht das Nostril komisch aus?

 - (Gesundheit und Medizin, Umfrage, Aussehen)  - (Gesundheit und Medizin, Umfrage, Aussehen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht zu eng aus. Kannst du einen größeren Ring ausprobieren? Sonst ist es ein schönes Piercing.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Leider sind die Bilder etwas unscharf, es wirkt, als wäre dein Ring zu eng, aber zu tief finde ich es auf den ersten Blick nicht. Du weist aber ehr, ob dein Ring zu eng ist, sonst einen anderen Einsetzen lassen.

Ich finde das es gar nicht schön aussieht! Nicht böse gemeint.

LG

Okay, danke

1

Ist das ein Fakepiercing? Du hast das letzte mal schon gefragt da war das Pircing auf der anderen Seite

Nein, das ist kein fake und das Piercing ist auf der linken Seite.

0
@mirabella906

Das gibts einfach nicht😂da hast du zwei Bilder von der linken Seite fotografiert und beim anderen ganz deutlich von rechts fotografiert

1
@FrauEule

Habe ich nicht, das Piercing ist auf der linken Seite und durch die Kamera wars spiegelverkehrt. Warum sollte ich über ein fake Piercing so viele Fragen stellen und warum sollte ich ein fake Piercing tragen?

0

Ich finde die Teile sehen immer komisch aus.

Was möchtest Du wissen?