Sie zieht sich plötzlich zurück?

4 Antworten

Es ist Sommer. Man kann draussen tun zur Freude.

Es muss nicht nach bequem und gleich nach Sex wollen aussehen.

Film gucken zum Kennenlernen ist ungeeignet.

Ihr habt ausgemacht, dass ihr zusammen übernachtet, das war eine Einladung ins Bett. Du hast dich nicht gewagt, diesen Schritt zu gehen, was auch absolut richtig ist, und sie hat das Interesse verloren und sucht sich Jemand anderen.

Finger weg von dieser Person.

Wer weiß?

Vielleicht hat sie sich mit ihrer besten Freundin beraten, welche ihr soviel Glück nicht gönnt und die hat ihr abgeraten?

easydating  14.07.2023, 21:51

Oder vielleicht hat er nicht den nächsten Schritt gemacht obwohl sie ihm Signale gesendet hat woraufhin sie eine von 2 Annahmen gemacht haben könnte:

  1. Sie hat angenommen, dass er ihre Signale absichtlich ignoriert und ihr einen Korb geben möchte.
  2. Sie hat angenommen, dass er nicht die Eier dazu hat den nächsten Schritt mit ihr zu machen weshalb sie den Respekt vor ihm als Mann verloren hat.

In jedem Fall würde er sie verlieren.

easydating  14.07.2023, 22:12
@WalterMatern

Oha, das habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen. Die Gründe sind wirklich individuell und können offenbar nicht pauschal beantwortet werden. 😱

WalterMatern  14.07.2023, 22:23
@easydating

Okay meinem Eindruck nach haben wir zwei Möglichkeiten ( und etliche ASbstufungen dazwischen).

Sie lädt, wie in diesem Fall wildfremde Männer ein

  1. und wer es ihr in der Nacht so richtig besorgt darf am nächsten Tag wiederkommen.
  2. und denkt sich https://www.youtube.com/watch?v=404oPn6tudE&pp=ygUcw6RyenRlIG3DpG5uZXIgc2luZCBzY2h3ZWluZQ%3D%3D Wer in der Nacht was probiert muss sich noch in der Nacht ein Taxi rufen.

Im ersten Fall hast du recht im zweiten ich.

Messenger sind eben assynchron. Trefft euch und frag unverbindlich wie stressig ihre Woche war