Sie zeigt Interesse aber schreibt nicht?
Hallo! Es geht um ein Mädchen (ich 18 sie 17), wir verstehen uns wenn wir uns in der Schule sehen super, also es gibt für mich zumindest auch Anzeichen dass sie mich vlt. sogar ein bisschen mehr als mögen könnte (sie sucht meine Nähe, lacht viel, spricht mich an usw.).
Mich verunsichert nur dass sie teilweise mal 4, 5 oder auch 6 Stunden nicht schreibt, und das obwohl sie quasi alle paar Minuten online ist. Und das ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert. Es gibt dann auch Tage an denen schreibt sie halt durchgehend, also sie ist oft am Handy deswegen verwundert mich das. Snaps schickt sie auch in der gleichen Zeit während sie nicht antwortet????
Warum machen Mädels das? Wie gesagt ich bin mir relativ sicher dass sie mich zumindest mag, ob mehr weiß ich nicht. Ich hoffe ihr versteht mein Problem.
Weiß jemand ob das gewollt ist oder sie es einfach vergisst???
4 Antworten
Vielleicht hat sie zwischendurch einfach mal andere Sachen zu tun?
Man ist sie dumm🙄ich mach das immer, wenn ich nicht weiß, was ich den jungen schreiben soll, aber ich mach dann WLAN aus damit er nicht sieht das ich online bin
Sie hat immer noch nicht geantwortet xD Das schiff sinkt jungs
ohne WLAN bist aber für keinen online. Und bei Datennutzung sieht er es genauso.
Ja eben. Dann überlege ich mir so lange, bis ich weiß, was ich schreibe und mach dann wieder WLAN an und sende es ihn
Es gibt noch andere Sachen zu tun, als immer Jungs zu schreiben.
Sie ist vermutlich nicht der Typ, der ständig auf ihr Handy schaut und sofort zurückschreibt, wenn sie angeschrieben wird.
Ich sehe das positiv.
Vielleicht weiß sie nicht, was sie schreiben soll oder hat einfach generell wenig Lust zu schreiben(also nicht nur mit dir, sondern allgemein).
Ich hatte das Problem auch mal, dass sie selten geantwortet hat. Hab dann mir dann einfach irgendwann gesagt: scheiiißdrauf, ich frag sie jetzt einfach mal ob wir uns treffen wollen(Eis essen im Sommer). Waren dann fast 2,5 Jahre zusammen.
Was ich damit sagen will: Wenn du wirklich rausfinden willst, ob sie dich mehr mag, dann musst du früher oder später den Schritt machen und sie fragen, ob ihr mal ausgehen wollt.
Sie snapt mir ja auch xd checks einfach net