Sie zeigt Interesse aber schreibt nicht?

4 Antworten

Vielleicht hat sie zwischendurch einfach mal andere Sachen zu tun?

Sie snapt mir ja auch xd checks einfach net

0

Man ist sie dumm🙄ich mach das immer, wenn ich nicht weiß, was ich den jungen schreiben soll, aber ich mach dann WLAN aus damit er nicht sieht das ich online bin

ohne WLAN bist aber für keinen online. Und bei Datennutzung sieht er es genauso.

0
@edgar1279

Ja eben. Dann überlege ich mir so lange, bis ich weiß, was ich schreibe und mach dann wieder WLAN an und sende es ihn

0

Es gibt noch andere Sachen zu tun, als immer Jungs zu schreiben.

Sie ist vermutlich nicht der Typ, der ständig auf ihr Handy schaut und sofort zurückschreibt, wenn sie angeschrieben wird.

Ich sehe das positiv.

Vielleicht weiß sie nicht, was sie schreiben soll oder hat einfach generell wenig Lust zu schreiben(also nicht nur mit dir, sondern allgemein).

Ich hatte das Problem auch mal, dass sie selten geantwortet hat. Hab dann mir dann einfach irgendwann gesagt: scheiiißdrauf, ich frag sie jetzt einfach mal ob wir uns treffen wollen(Eis essen im Sommer). Waren dann fast 2,5 Jahre zusammen.

Was ich damit sagen will: Wenn du wirklich rausfinden willst, ob sie dich mehr mag, dann musst du früher oder später den Schritt machen und sie fragen, ob ihr mal ausgehen wollt.

Was möchtest Du wissen?