Kann das bei Snapchat so sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal,

War es schonmal so der Fall?

Wenn nicht würde ich mir da nicht so viele Sorgen machen, er wird ja nicht direkt dich fallen lassen und auf andere springen.

Ich würde nicht versuchen es selber rauszufinden, sprich ihn nochmal an sag ihm wie wichtig dir das ist und wie du sich dabei fühlst, versuch Vertrauen in sowas aufzubauen... ist sehr wichtig.

Hoffe ich konnte dir helfen😉

LG Nasi

Achh mach dir kein Kopf. Früher oder später wird die Wahrheit ans Licht kommen dann wirst du sehen ob er lügt oder nicht. Derzeit bleib du einfach die treue Freundin die ihm vertraut... Früher oder später wiest du ja schon sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung