Kann man mich noch orten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man kann dich nicht mehr orten. Das bleibt nur ne kurze zeit (wenige stunden) gespeichert und dann wirst du da einfach nicht mehr angezeigt. Du kannst einfach dein GPS auslassen, dann tauchst du da auch nicht auf:)

wen du auf der app die zustimmung zur standort übermittlung gegeben hast vllt. schon, ist aber nru die location von vor einem jahr und halte es für recht unwarscheinlich das die app ohne so eingestellt zu sein das automatisch trackt.

Nein, orten kann man dich nicht mehr!

Lass denke Hände von SnapChat, ja?

verreisterNutzer  27.01.2023, 10:55

ok aber wieso deiner meinung nach? es haben halt alle meine freunde und sind auch eig sehr zufrieden?