Sie will Tattoo mit einem anderen zusammen?

10 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich würde noch einmal gründlich das Gespräch mit ihr (oder ggf. beiden) suchen. Dann siehst du vielleicht auch seine Absichten besser, wenn du ihn wirklich mal kennenlernst. Wenn sie erst seit 1 Jahr befreundet sind, muss es schon sehr sehr vertraut sein, sonst würden sie es sich ja nicht stechen lassen wollen.

Meiner Meinung nach ist es nicht schön, wenn sie sich so ein Tattoo mit ihm stechen lassen würde und es würde auch ein Grund für mich sein die Beziehung zu beenden.

frage626769
Fragesteller

Ich will den gar nicht erst kennenlernen, solche Menschen sind das allerletzte. Ich versteh nicht wieso man sich so an jemand vergebenes ranmacht. Aber sie lässt es ja zu, von daher

Wäre für mich ein Absolutes No-Go.

Ich stech mir doch nicht ein Tatoo mit irgendwem den ich übers Internet kennengelernt habe und der in mich verliebt ist, wenn ich nen Partner habe.

Sorry, aber gehts noch. Jedesmal wenn ich das Ding sehen würde, müsste ich an deiner Stelle an IHN denken.

Red deiner Freundin das mal ganz schnell aus.

Und wenn sie das durchzieht, wüsste ich ehrlich gesagt nicht, ob ich die Beziehung weiterführen würde. Denn dann stellt sie ihre Internetbekanntschaft über dich.

frage626769
Fragesteller

Ja sehe ich eben genauso, aber alles was sie dazu sagt, ist "Es ist mein Körper"... ja es ist vllt. IHR Körper, aber dann kann sie auch Single bleiben, dann kann sie sich gerne mit noch so vielen Männern Tattoos stechen lassen. Ich hab manchmal das Gefühl manche checken den Sinn hinter einer Beziehung nicht. Da kann man nunmal nicht immer machen was man will, sondern muss es auch erstmal absprechen. Vor allem bei einem Tattoo. Aber die haben das ja schon geplant, bevor sie es mir gesagt hat 😅

Rolajamo  22.06.2021, 14:05
@frage626769

Also ich finde das geht garnicht. Und ja, das ist ihr Körper. Aber du kannst ja auch nicht mit einer andere Sex haben, nur weil es "dein Körper" ist. Das würde sie auch verletzen.

Wenn du mit ihr sprichst, dann sag ihr, mit dem Tatoo stellt sie ihre Internetbekanntschaft über dich. Und du weist nicht, ob du dasmit klarkommst. DIe entgültige Entscheidung liegt halt bei ihr. Du kannst sie ja nicht zwingen.

Aber wenn du ihr das sagst und sie lässt sich das Tattoo stechen, dann zeigt sie, dass sie sich gegen dich entschieden hat. Und mit der Info musst du dann schauen, was du machst.

frage626769
Fragesteller
@Rolajamo

Ja damit hast du recht.

Werde ich mal so ansprechen wenn wir uns wieder sehen. Aber ich hab bei dem Thema das Gefühl als würde ich gegen eine Wand reden. Sie findet das Ganze halt echt normal.

Naja ich guck jetzt erstmal wie es weitergeht. Vllt. macht sie das mit dem Tattoo ja doch nicht und falls sie es macht, macht es glaub ich echt keinen Sinn mehr, weil dann muss ich das ja jedes Mal an ihr sehen und daran denken, dass der das an der gleichen Stelle hat. Widerlich einfach.

Ich fände es auch nicht ok. Ich glaube sie genießt es unterbewusst, schlimmstenfalls doch bewusst, dass er auf sie steht. Sie holt sich von ihm, was ihr an dir fehlt.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Hatte zb auch einen BF und er stand auf mich. Ich wollte weiter Kontakt, da ich es irgendwie genoss und ich gerne mit ihm schrieb. Irgendwann beendet er den Kontakt, da er merkte das ich bei meinem Partner bleibe. Später wurde mir klar, dass es egoistisch von mir war. Ich hatte sowohl meinen Partner verletzt als auch meinem alten BF Hoffnungen gemacht.

Vll kannst du ihr klar machen, dass sie ihm so weiter Hoffnungen macht und so verletzt und dich ebenso. Ich würde es beenden, wenn sie das nicht einsieht. Das mit dem Tattoo ginge mir auch zu weit

HarryXXX  22.06.2021, 13:11

Respekt, dass Du das erkanbt hast.

AmysAngel  22.06.2021, 13:15
@HarryXXX

Danke dir :) lese auch öfter das es selten jemand erkennt

HarryXXX  22.06.2021, 13:18
@AmysAngel

Daher dachte ich, das könne man ruhig mal erwähnen. War durchaus ernst gemeint.

frage626769
Fragesteller

Danke, dass du deine Erfahrung teilst. Hört sich 1:1 an wie bei uns. Aber du hast es ja am Ende erkannt und das finde ich echt gut. Meine Freundin tut ja so, als wäre nichts gewesen und als wäre es normal.

Unsere Beziehung ist ja fast kaputt gegangen deswegen und dann hatte sie richtig angst und hat sich wieder mehr Mühe gegeben und verstand es auch. Aber jetzt macht/sagt sie wieder sowas komisches 🤨

Ganz ehrlich, entweder setzt du dich durch und sie bricht den Kontakt zu diesem Trottel oder du verlässt sie. Sie fährt eindeutig zweigleisig und wartet bis einer wegspringt ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
frage626769
Fragesteller

Kann schon sein

Der hilft ihr immer bei Schulaufgaben, vllt. nutzt sie ihn auch nur noch dafür aus, keine Ahnung

Also ich würde mit ihr reden. Wenn sie meint du übertreibst würde ich sofort schluss machen, das ist nämlich nicht normal sich so in einer Beziehung zu erhalten.

frage626769
Fragesteller

Sie denkt es ist normal und ist sich keiner Schuld bewusst