Sie will mich ihren Eltern vorstellen. Ich sagte Nein. War das dumm?

7 Antworten

Grundsätzlich ist das ja deine Entscheidung wann und ob Du überhaupt die Eltern deiner Freundin kennenlernen möchtest.

Da allerdings den meisten Menschen auch heutzutage noch die Eltern wichtig sind, wäre es sicher allemal klüger sich mit denen auch bekanntzumachen.

Der Zeitpunkt scheint mir da nicht allzu bedeutend zu sein, und deine Haltung dazu, lässt natürlich auch den Schluss zu, dass du der Beziehung nicht unbedingt eine Zukunft gibst. Das wird die Frau i.d.R. nicht so toll finden, auch wenn das ein Missverständniss sein sollte, weil gar nicht so gemeint!

Ob deine Parterin dein Verhalten versteht und respektiert hängt von ihr ab, da sind Leute recht unterschiedlich!

Nein ich finde deine Entscheidung richtig. Denn dann kommt die Frage wie lange kennt ihr eich schon ähm 3 Wochen. Ne mit 2 Monaten reicht das noch vollkommen aus

Was Du heute kannst besorgen,das........! Hättest schon ja sagen können,ist doch egal ob jetzt oder in ein paar Wochen. So hättest Du es aber hinter Dir,das erste kennen lernen der Eltern. Ich finde das anständig von Deiner Freundin,oder war es Dir zu schnell?!

Ihr hab eure Abende in ihrer Regel verbracht oder in der Regel bei ihr oder dir?

Was spricht denn dagegen ihre Eeltern kennen zu lernen?

Wahrscheinlich hast du sie zum nachdenken gebracht ob du meinst, dass die Beziehung nichts sei. Also frag sie doch einfach ob ihr das nicht dann und dann machen könnt, dann weiß sie das du es auch möchtest.

Hallo,

theoretisch ist es deine eigene Sache, weil sie dir ja nicht vorschreiben kann. Es war aber auch "dumm", weil sie natürlich auch mit ihren Eltern spricht, und auch eine Absicherung möchte, was sie von dir halten.

 Eigentlich solltest du in den sauren Apfel beißen und dich melden, dass du dich vorstellen möchtest. Es ist aber nur meine eigene Meinung!

Wenn du aber dahin geht, nimm ihrer Mutter ein Geschenk mit (Blumen oder so) ;)