Sie will meine Freundin sein, ich finde sie nicht hübsch aber sie würde mir trotzdem seehr gut tun. Wie soll ich mich entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein! Du würdest sie nur ausnutzen und mit ihren Gefühlen spielen... du würdest auch nicht wollen dass das ein Mädel mit dir macht!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es selbst für möglich hältst dass du zu ihr Liebe entwickelst, dann nimm sie, sonst nicht. Nur um zu "lernen" das würde dir und ihr schaden.

NEIN. Besonders dein letzter Satz zeigt deutlich deinen Charakter, weshalb ich finde dass du ihr das nicht antun darfst.

Letzter Absatz klingt nach Ausnutzen. Wenn sie Gefühle für dich hat und du sowieso von vornerein mit ihr nix "Festes" planst, dann solltest du so fair sein und ihr einen Korb geben bevor du ihre Gefühle irgendwann verletzt. Da du ja einigermaßen intelligent bist, solltest du das doch bedacht haben, oder ?

Das solltest du ganz hart nach Gefühl entscheiden. Bevor man zusammen ist muss man nicht unbedingt die höchsten Gefühle haben, vieles entwickelt sich auch erst noch.

Nur - Beziehungen haben in aller Regel auch einen körperlichen Teil und für den muss man sich riechen können. Sonst machst du zwar Erfahrungen - aber beschissene. Das ist es dann auch nicht wert.

Ach ja, Beziehungen, die auf einer kapitalen Lüge beruhen, sind zum Scheitern verurteilt. 

Du bist 21 Jahre alt, da kann man doch wohl erwarten das du Verantwortung für dein tun übernehmen kannst. Wenn du mit ihr eine Beziehung eingehst kommt du da nicht mehr raus ohne ihr weh zu tun ( auser sie merkt das du über sie sagst sie ist nicht hübsch dann macht sie ja vielleicht Schluss). 

Also der Grund, wieso du mit ihr zusammen sein willst, ist: Endlich entjungfert werden und durch sie eine bessere kennen lernen...? Autsch. Finger weg. Ich würde mich bedanken, wenn jemand aus solchen Gründen eine Beziehung mit mir anfangen würde, die gegenseitige körperliche Anziehung muss schon da sein ;)

Abgesehen davon - ihr Exfreund sagt dir, sie wolle, dass du sie abends mit hochnimmst und knallst?! Sicher, dass er dich nicht verar**?

Kommentar von Rogers47
16.10.2016, 22:00

er gibt es zu verstehen^^

0

Machst keinen Fehler. Erfahrung ist Erfahrung. Vielleicht baut sich dadurch noch mehr Freundschaft zu anderen aus und du kommst aus dir heraus.

Viel Glück!

Das klingt extrem egoistisch und so als ob du sie nur ausnutzt. Schlechte Idee. Wenn du sie LIEBST sag ja alles andere ist nur Spielereien mit ihren Gefühlen. Es klingt auch nicht so als ob du sie liebst. Also lass es.

Mach Friends with benefits.

Wenn du schon sagst es muss ja nicht für immer sein....😉 lass es und such weiter

Was möchtest Du wissen?