wieso bin ich so schüchtern wenn ich mit jungs rede?
Hey ^^ich bin ein fröhliches , leicht verrücktes und nettes mädchen , wenn ich mit freundinnenn oder meiner familie abhänge. aber immer, sobald ich in die nähe eines jungen in meinem alter oder älter komme, bin ich plötzlich immer mega schüchtern, sag kein wort und steh einfach nur da. ich weis nicht an was das liegt . ich bin 13 jahre alt und das passiert nicht nur wenn ich mit irgendwelchen jungs rede in die ich verknallt bin, sondern insgesammt bei allen jungs. ich habe angst das ich dadurch "langweilig" bei jungs ankomme weil ich einfach sooo schüchtern bin und ich gerne etwas selbstbewusster und taffer wäre. meine freundin zb. ist da ganz anderst. sie lacht und redet mit den jungs, könnte stunden lang mit ihnen abhängen und ihnen irgednwas erzählen und ich steh einfach immer nur da.... was soll ich machen und wie werde ich selbstbewusster wenn ich bei jungs bin? denn sonst bin ich total verrückt und genau das gegenteil von schüchtern :/
5 Antworten
Hallo !
Es liegt wahrscheinlich daran, das du die Jungs kaum kennst das du dann etwas schüchtern bist . Z.b mit deiner familie oder Freundinnen bist du ja nicht schüchtern weil du dich an die drangewöhnt hast und sie immer siehst usw. Und bei den Jungs aber auch fremden mädchen ist es wahrscheinlich genauso. Und wir Mädels sind doch immer schüchtern vor Jungs ! das ist total normal und du bist wirklich nicht die einzigste. Man ist einfach aufgeregt. Ist echt nicht schlimm !
Ich find das richtig süß (awwww😍) wenn ihr Mädchen schüchtern seit 😉 bin 14 und nein ich bin keiner der alles süß findet überall Einhörner sieht nein das ist für mich ein ganz normaler Jungs verstand
Ist normal, versuch mt ihnen normal unauffällig sprechen ;) dann klappt es meistens
genau die gleichen probleme haben Jungs auch :D
gibt halt schüchterne leute (womit ich mich mit einschließe ;) )
:D
LG
Bei mir is es auch so ;)