wieso bin ich so schüchtern wenn ich mit jungs rede?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ! 
Es liegt wahrscheinlich daran, das du die Jungs kaum kennst das du dann etwas schüchtern bist . Z.b mit deiner familie oder Freundinnen bist du ja nicht schüchtern weil du dich an die drangewöhnt hast und sie immer siehst usw. Und bei den Jungs aber auch fremden mädchen ist es wahrscheinlich genauso. Und wir Mädels sind doch immer schüchtern vor Jungs ! das ist total normal und du bist wirklich nicht die einzigste. Man ist einfach aufgeregt. Ist echt nicht schlimm !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LeDreamer 03.01.2016, 22:04

okeee danke für deine nette antwort^^

0

Ist normal, versuch mt ihnen normal unauffällig sprechen ;) dann klappt es meistens

Ich find das richtig süß (awwww😍) wenn ihr Mädchen schüchtern seit 😉 bin 14 und nein ich bin keiner der alles süß findet überall Einhörner sieht nein das ist für mich ein ganz normaler Jungs verstand

LeDreamer 03.01.2016, 22:41

danke für deine antwort^^

0

Bei mir is es auch so ;)

genau die gleichen probleme haben Jungs auch :D

gibt halt schüchterne leute (womit ich mich mit einschließe ;) )

:D

LG

weil du 13 bist^^

LeDreamer 03.01.2016, 21:44

hast du tipps für mehr selbstbewusst sein gegenüber jungs?

0
Fruchtgummii 03.01.2016, 21:50
@LeDreamer

jungs sind nix besonderes gibt es millionenfach wenn nich sogar noch mehr..^^ aber mit 13 hing ich vorm pc und hatt nur dinge die spaß machen im kopf von dem her kannste ja deinen freunden lustige ideen vorschlagen oder einfach mit rum blödeln aber bist ja noch jung von dem her haste alle zeit der welt manche werden selbstbewusster wenn sie sich sportlich betätigen..^^ oder halt ne menge ahnung haben also klug sein oder sportlich aber am besten beides ;D

1

Was möchtest Du wissen?