Sie trifft sich mit mir obwohl sie vergeben ist?

4 Antworten

Das halten wir geheim

Da ist das Internet der absolut richtige Ort für. Hier sind die Geheimnisse "Top Secure".

Mal Spaß beiseite, was malst du dir da gerade aus? Ihr wollt lediglich mal gemeinsam einen Joint rauchen und du machst dir gedanken wie die Zukunft aussehen sollte? In drei Tagen trifft sie sich vielleicht mit jemanden Anderes und du wirst davon Nichts erfahren.

Also schön locker bleiben, real denken und Momentaufnahmen nicht als zukunftsweisend behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Metropolis39191 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 22:26

Ich bleib real und sehe so wie es ist. Was ich halt dabei sehe, ist das man seinen Partner nicht hintergeht. Und das macht man nicht.

Man muss ja sogesehen mich bisschen mehr als mögen wenn ich betrachte was auch davor passiert ist

Gerontopfleger  13.10.2024, 22:35
@Metropolis39191

Was ist groß passiert? Ihr wart gemeinsam einkaufen und wollt einen Joint ziehen. Das Einzigste wo ihr den Freund "hintergeht" ist, dass ihr es geheim haltet, dass ihr gemeinsam kiffen wollt. Wenn ihr kein sexuelles Techtelmechtel eingeht, fnde ich das überhaupt nicht schlimm wenn er das nicht weiß.

Sie will nur heimlich kiffen, ich glaub weniger, dass das was mit dir zu tun hat.

Spoiler: In ein paar Monaten trifft sie sich mit jemandem und verheimlich es DIR

Metropolis39191 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 22:17

Was soll ich darunter verstehen lol xd

Internetghost  13.10.2024, 22:18
@Metropolis39191

dass du sie als partnerin gleich aussortieren kannst. Sollte daraus was werden wirst du das gleiche "schicksal" wie ihr jetziger Freund erleiden

Internetghost  13.10.2024, 22:21
@Metropolis39191

Ich würde dir gerne was anderes erzählen, habe aber zu oft das genaue gegenteil gesehen. Menschen ändern sich nicht für andere und du kannst bei der kontaktaufnahme schon sehen woran es mal scheitern wird

Nun ja, du hilfst ihr dabei, ihren Freund irgendwie zu hintergehen. Das ist aber eigentlich das Problem deiner Kollegin und nicht deines. Zumindest nicht, solange es dir nur ums Kiffen geht.