Sie sagt sie braucht noch Zeit was bedeutet das?

Shivadasa  30.08.2021, 00:28

Trefft Ihr Euch denn weiterhin?

willwaswisse123
Fragesteller

Sie ist gerade im Urlaub aber danach schon

5 Antworten

dränge sie nicht.Lass ihr die Zeit.

Keine Sorge hätte sie kein Interesse würde sie sich mit dir nicht treffen

sie will einen auf cool machen

willwaswisse123
Fragesteller

Was soll ich dann jetzt machen?

World24502  30.08.2021, 00:26
@willwaswisse123

Ich würde jetzt einen gang runtrr schalten und nicht so viel Aufmerksamkeit geben. Wenn sie merkt das deine Aufmerksamkeit fehlt wird sie schon merken wie wichtig du aufeinmal bist

2001Jasmin  30.08.2021, 00:25

Mit „einen auf cool machen“ hat das nichts zu tun. Sie ist nur vorsichtig, und das ist auch gut so.

2001Jasmin  30.08.2021, 00:30
@World24502

Bin selbst eine Frau. Musst mir also nicht zeigen wollen wie die denken.

World24502  30.08.2021, 00:33
@2001Jasmin

Aha also denken alle frauen gleich ? Ich denke eher nicht gott sei dank !😉

Das klingt für mich eher danach, dass sie sich nicht getraut ,dir direkt ins Gesicht zu sagen, dass sie keine Beziehung mit dir will.

Das kann morgen soweit sein oder auch gar nicht. Wenn eine Person sagt: sie braucht Zeit, heisst das nicht, dass es auch tatsächlich in eine Beziehung mit ihr führt. Es heisst lediglich:

"ich bin nicht abgeneigt, aber schaun wir mal"

Du kannst da jetzt wenig dazu tun. Sei in deiner Art so wie immer, denn das gefällt ihr. Sonst hätte sie gleich nein gesagt und ihr würdet nicht schreiben. Du kannst jetzt tatsächlich nur abwarten und dich vielleicht ein klein bisschen rarer machen. Das weckt das Interesse. Irgendwas zu inszenieren oder dich zu verstellen wäre nicht ratsam. Denn würdet ihr zusammen kommen, entsprichst du nicht der Person, die du künstlich dargestellt hast.

Von einem Experten bestätigt

Du wirst hingehalten und hervor gekramt, wann es ihr passt, diese Warteschleife schädigt Dein Selbstbewusstsein. Diese Hinhaltetaktik finde ich nicht gut, vielleicht hat sie mehrere Eisen im Feuer?

Schau zu, dass Du Klarheit gewinnen kannst, sonst musst Du Deinetwillen handeln.

Alles Gute für Dich