Ohne Klarheit jemanden vergessen?

3 Antworten

Hi erstmal!

Ich will sie eigentlich vergessen, aber irgendwie habe ich auch noch Hoffnung. Ist glaube ich normal.

Ja, ich denke auch, dass das normal ist, ist ja auch total nachvollziehbar

Habt ihr Tipps wie ich sie vergessen kann ohne Klarheit, woran es jetzt genau gescheitert ist?

Ich würde es damit, versuchen, mich viel abzulenken und anderweitig zu beschäftigen, mich z.B. mit Freunden treffen (wobei das natürlich gerade während dem Lockdown eher schwierig ist) oder Hobbys nachgehen. Also zu versuchen, dass du in deinen Gedanken nicht die ganze Zeit um sie kreist, du dafür eben einfach zu beschäftigt bist oder dich auf andere Dinge in deinem Leben fokussierst. Ich denke, so wäre es auf Dauer auf alle Fälle möglich, sie irgendwann zu vergessen, auch wenn das aufgrund der Unklarheiten bestimmt länger dauert, als wenn ihr vorher alles klärt. Dazu würde ich dir eigentlich schon raten, dann kannst du viel leichter damit abschließen - oder eben nicht falls du das dann gar nicht mehr wollen solltest, da du ja gemeint hast, dass sie dir eigentlich eben nicht egal ist, womit wir schon bei deiner nächsten Frage wären:

Würdet ihr ihr irgendein Zeichen geben um zu zeigen, dass sie mir nicht egal ist und ich gerne schreiben würde oder was soll ich tun?

Wenn sie dir wirklich nicht egal ist und etwas bedeutet, dann würde ich an deiner Stelle auf alle Fälle nochmal irgendwie Kontakt zu ihr aufnehmen, denn wenn sie dich (wie du gemeint hast) die ganze Zeit anschaut, scheinst du ihr ja auch auf keinen Fall egal zu sein. Und wenn du gerne mit ihr schreiben möchtest, dann mach das! Von dem was du so geschrieben hast glaube ich nicht, dass sie ablehnend reagieren würde und wenn du schreiben magst, dann schreib :)

Viel Glück dir, egal wie du dich entscheidest! Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen weiterhelfen, LG!

vergessen kannst du schonmal gar nichts außer deine Synapsen sind im arsch...

Sprich man wäre Dement.

Du kannst es aber akzeptieren dass sie nunmal noch keinen Sex will (nehme mal an das war das falsch interpretieren) und normal befreundet sein.

Oder dich eben um dich selbst kümmern.

Wer verliebt ist oder sehr stark liebt vergisst oftmals dass er einen eigenen Körper besitzt und selber ganz alleine Dinge für sich selbst tun kann, genau das ist das was einen rausholt.

Abgesehen davon macht Ablehnung alles nur schlimmer weil du dich selbst belügst man kann sein Gehirn aber nicht belügen weil es die Wahrheit kennt, man kann nur so tun als ob... Also sei ehrlich mit dir.

Du willst sie und das total aber sie will nicht und das tut dir weh... und das könntest du durchaus mit ihr bereden ist aber kein Zwang.

Wie du damit am Ende umgehst ist individuell entscheidbar.

Ja vergessen ist halt schwer weil du sie ja Tag täglich siehst aber sowas braucht seine Zeit.

Du könntest Sie ja öfters angucken also ignorier sie nicht guck sie immer an wenn du sie siehst dann wird sie das schon merken