Wie soll ich ihn nach 2 wochen ohne Kontakt wieder anschreiben?

6 Antworten

Eine Möglichkeit wäre wenn du sagst das er dir wichtig ist auf Freundschaftlicher Basis und das du ihn tzt als Kumpel haben willst weil ihr euch einfach gut versteht

Fang mit normalen Small talk an und dann kannst du ihn das sagen falls er nicht zurück schreiben sollte nach deinen Hallo dann weisst du ja wie du dran bist

Nein, mach es ruhig! Kontakt schadet nicht. :)

Naja wenn er dir nicht schreibt, dann hat er überhaupt kein Interesse!

Ist nicht schlimm. Tu es einfach :)

Schreib einfach sowas wie: "Hey lange nicht mehr geschrieben, wie gehts dir denn so?" Irgendwie so sollte man schon anfangen.