Anzeichen das sie kein Interesse an mir hat (Freundschaftlich)?

3 Antworten

Hallo,

sie scheint dir auf jedenfall wichtig zu sein, im freundschaftlichen Sinne.

Ich glaube, du machst dir trotzdem zuviel Gedanken. Wenn sie dich nicht mögen würde, würde sie gar nicht wirklich mit dir reden oder direkt abblocken, aber das macht sie nicht.

Freue dich daran, dass ihr euch versteht :-) Eine Freundschaft muss sich auch erst einmal entwickeln. Aber es geht ja voran :-)

Ja du hast wohl recht, ich sollte noch ein wenig warten

Mach dir da mal keine Gedanken. Ich verabschiede mich auch oft und bin dann aber doch nochmal online. Sie scheint dich schon zu mögen. Melde dich aber nicht ständig von dir aus, sondern warte auch mal ob sie sich meldet.

Das tut sie ja nicht

@Sadbx

Dann melde du dich auch mal 2 oder 3 Tage nicht.

Wenn du an sie denken musst den ganzen Tag, Sind da ja wohl doch irgendwo Gefühle. Ansonsten würdest du doch hier ner fragen ...