Klassenkameradin mal nett mal gemein?

3 Antworten

Das klingt für mich typisch nach Teenie, launisch, mal so und mal so. Vermutlich hat ihr wechselndes Verhalten nichts mit dir zu tun, sondern mit ihrer eigenen Stimmung.

Warte einfach ab, wie sich das entwickelt. Lauf ihr nicht nach, aber gib sie nicht gleich komplett auf.

AnonymS0244
Fragesteller

Ja ich guck mal wie sie weiterhin zu mir ist hoffe du hast recht ..

Denke das sie es vllt cool findet wenn sie scheiße zu anderen ist( also vor anderen), dich aber eig mag oder dich eig nd verletzen will

Kann es sein, dass du sehr introvertiert bist und sie ist das Gegenteil? Sie will dich vielleicht einfach nur aus der Reserve locken und eine Reaktion von dir.

Was sagt sie denn genau zu dir, sind das wirklich ganz gemeine Dinge wie "Poah du bist so hässlich". Oder eher so kleine Neckereien?

Manchen Leuten nimmst du ganz schnell den Wind aus den Segeln, wenn du mal mit Sprüchen dagegenhältst bzw. sie genauso neckst.

AnonymS0244
Fragesteller

Ne im Gegenteil ich bin sehr extrovertiert und mach oft gerne gute Laune. Ka ob und warum sie mir das vllt nehmen will naja einmal in englisch war das da fragte ich den lehrer ob ich was fotografieren dürfte und sie meinte hinter mir "ne darfst du nich" was so unnötig ist.

Uneternal  06.10.2023, 17:49
@AnonymS0244

Da musst du mal spontan zurückkontern, z.b. "Hat jemand die Null gewählt oder warum meldest du dich jetzt?"