Sie möchte kein Sport machen warum?

9 Antworten

Gar nichts sollst du tun. Wenn sie das nicht will dann will sie das nicht.
Jeder kann selbst entscheiden was er machen und wie er leben will.

dieterhaus222
Fragesteller

aber nur auf der Couch hocken und Schokolade essen ist doch auch nicht das wahre ( Sie ist nicht dick normal Figur ) :D

novnebelstiw  23.12.2017, 14:18

für sie vielleicht schon :)

verreisterNutzer  23.12.2017, 14:39

Wenn sie das so will musst du es so akzeptieren.

Tja, es gibt eben Leute, die nicht gern Sport machen, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.

Wenn du nicht damit leben kannst, dass das bei deiner Freundin der Fall ist, musst du dich halt von ihr trennen und dir eine suchen, die gern Sport macht.

Dann lass sie doch in Ruhe. Mach Du Deinen Sport und gut ist es.

Ich glaube wenn man zusammen Sport macht dann ist das viel besser als wenn man alleine geht

Es akzeptieren? Wenn sie nicht will, dann will sie nicht!