Sie möchte herum gefahren werden?
Ich habe lange für mein neues Auto gespart, und nun habe ich es endlich:)
Als ich ein Bild darin postete (man sah nicht viel) fragte einer Freundin direkt ob das mein Auto wäre??
Sie hat selbst keinen Führerschein, und fährt daher auch nicht so in anderen Städte usw
Plant sie etwa dass ich sie herum fahre??
Ich meinte ich brauche es um zur Arbeit zu kommen, da meinte sie nur ja aber du brauchst es privat???
Privat fahre ich nur zum Einkaufen oder zu Terminen, und bin kein Taxi
4 Antworten
Für manche Menschen ist das Auto ein Statussymbol und für andere Menschen ist es ein Statussymbol, jemanden mit Auto zu haben ;)
Gerade unter Jugendlichen, die finden es extrem cool wenn jemand schon Autofahren darf. Weil sie gerne auch so weit wären und das dürfen wollen. So als Vorbild.
Und weil nicht wenige Jungs damit angeben, ein Auto zu haben und sich wie die größten Kings fühlen weil sie eigenverantwortlich von A nach B kullern dürfen, rechnet sie womöglich sogar damit, dass du es gut findest, ihr zeigen zu dürfen was für ein toller Hecht du bist.
Nur weil sie fragt, bedeutet das nicht, dass sie dich als Taxi nutzen möchte… es ist rein interesse
Das hast du nun davon, wenn du gleich überall herumposaunst, daß du ein neues Auto hast.
Auf so was würde ich mich gar nicht einlassen. Mir ging das vor Jahren so, als ich mir einen gebrauchten BMW 728i gekauft habe. Der muss offenbar Eindruck gemacht haben, denn auf einmal war ich in aller Munde und der coole Typ vor allem für die Frauen, für die ich vorher nur ein Ausländer gewesen bin ... die habe ich alle abblitzen lassen und das auch begründet. Echte Freunde wollen nicht rumgefahren werden, nur weil man ein Auto hat. Ansonsten wünsche ich dir allzeit gute Fahrt :-)
Auf echte Freunde kann man aber auch zukommen wenn man etwas cooles hat und dieses anbieten. Im Gegenzug hat der Freund dann vielleicht einen Pool im Garten den man bei der sommerhitze mal ausprobiert.