Sie macht kaka in schule?

4 Antworten

"Kaka" zu machen ist eine natürliche biologische Funktion, deswegen gemobbt zu werden ist absoluter Blödsinn. Sprich sofort einen Lehrer deswegen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut in Lernmethoden und Zeitmanagement

Kotabsatz ist eine normale Funktion des Körpers. Wer das nicht regelmäßig kann, sollte seine Ernährung überdenken.

Nichts daran ist verwerflich oder ekelhaft. Im Gegenteil, es ist sogar sehr gesund.

Ab zum Lehrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Den Lehrer das sagen. Auch dem Mädchen sagen das sie sich nicht schämen muss. Kacken ist voll natürlich, und es geht halt manchmal nicht anders.

Mein Gott ist es menschlich ist und total mutig dass sie es wenigstens zu gibt

JustASingle  21.09.2021, 18:05

Das ist nicht mal menschlich, wir sind ja nicht die einzigen Tiere, die Kot absetzen. Und "zugeben" muss man daran auch nichts, das hat für mich auch nichts mit "Mut" zu tun, sondern ist einfach normal.